confid datei für MacOSX Panther

B

babyboy349

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
bin neu hier im forum.
Ich hab ein problem, beim rumgespiele an meiner config datei hab ich die einstellungen irgendwie versaut (weil alle möglichen anleitungen im web zur konfiguration auf englisch und ungenau sind)
Dabei wollte ich eigentlich nur endlich anfangen mit php zu arbeiten. Ich hab je gelesen, dass der apache server auf mac schon mitinstaliert ist.
Also meine konkrete frage(n):

-Kann mir einer eine funktionierende kopie seiner config datei für apache posten?! (bitte..) ich hab das ganze wochenende schon kopfschmerzen wegen dem mist

-gibt es wie bei windows auch sowas wie wamp für mac, dass ich einfach nur komplett instaliere und loslegen kann? Kann mir jemand entsprechende links geben?!

-gibt es leute hier die probleme bei der instalation von dem aktuellen php 4.3.X haben??? ich kriege da nämlich eine fehlermeldung am schluss der installation. kann das irgendwas mit der fehlerhaften apache config zu tun haben??


Ich wäre für HILFREICHE antworten wirklich dankbar. Ich bin echt am verzweifeln

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten