Confic-Änderung im UT 2003 wie bei Quake 3 arena möglich?

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute

..bin am UT 2003 zocken, und jetzt nervt doch sehr das gehoppel beim Laufen und die schwache Perspektive vom Blickfeld.
Bin da ganz anderre Dinge beim Quake 3 arena gewöhnt und wollte von Euch wissen, ob man bei UT 2003 auch die confic so modifizieren kann.. :)

Grüße
 
Sternenwanderer schrieb:
Hi Leute

..bin am UT 2003 zocken, und jetzt nervt doch sehr das gehoppel beim Laufen und die schwache Perspektive vom Blickfeld.
Bin da ganz anderre Dinge beim Quake 3 arena gewöhnt und wollte von Euch wissen, ob man bei UT 2003 auch die confic so modifizieren kann.. :)

Grüße


*hoch drück*
 
Also als ich damals das erste Unreal Tournament gezockt habe, habe ich auch die Perspektive in der Konsole ändern können, daher schätze ich, dass das immer noch möglich ist.

Schau mal hier http://km1638.keymachine.de/tweakguide
Der FOV Wert (Field of View) beschreibt das Gesichtsfeld, quasi den Winkel, den man auf dem Bildschirm überblicken kann. Die Voreinstellung in UT2oo3 beträgt 85 Grad. Bei UTclassic war die Voreinstellung 90 Grad. Falls Du also willst, dass sich das Spiel mehr wie UTclassic anfühlt, änder den FOV-Wert auf 90. Grössere Werte lassen das Spiel wie durch ein Bullauge erscheinen und haben auch einen kleinen negativen Einfluss auf die Performance.

gruß, Chris
 
HörbieSchnörbie schrieb:
Also als ich damals das erste Unreal Tournament gezockt habe, habe ich auch die Perspektive in der Konsole ändern können, daher schätze ich, dass das immer noch möglich ist.

Schau mal hier http://km1638.keymachine.de/tweakguide


gruß, Chris

...dank Dir chris. Nun würde ich gerne wissen wie die Konsolen-Zeile dann aussehen muß:
Also den genauen Wortlaut.

Vielen Dank


Grüße :)
 
Sternenwanderer schrieb:
...dank Dir chris. Nun würde ich gerne wissen wie die Konsolen-Zeile dann aussehen muß:
Also den genauen Wortlaut.

Vielen Dank


Grüße :)


AHHHH!
..... ich habs!

:fov 130 Enter

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten