ComWarrior vom Nachbarn nervt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Der Graf, 13.01.2006.

  1. Der Graf

    Der Graf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Hallo!
    Irgendwer in meiner Nachbarschaft hat ein Handy mit dem ComWarrior-Worm, der nun ständig versucht, sich auf meinen Mac einzunisten.
    Das das nicht klappen kann ist mir klar, aber es nervt ungemein, wenn alle paar Minuten eine BT-Übertragung auf meinen Mac gestartet wird...

    Gibt es eine Möglichkeit, Mac OSX beizubringen, alle eingehenden BT-Datenverbindungen zu ignorieren?

    Nein, BT zu deaktivieren ist keine Option, dann gehen Maus und Tastatur nciht mehr ;)
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    vielleicht hilft der Unsichtbar-Modus?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    guck dir mal in den systemeinstellungen die bt optionen an.
    du kannst dateien generell ablehnen oder für daten austausch eine verbindung einfordern...
     
  4. Der Graf

    Der Graf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    @oneOeight, das hatte ich schon versucht, aber das hat leider nicht geklappt.
    Ich hab mcih jetzt erst mal unsichtbar gemacht, das scheint zu helfen.

    Danke erst mal!
     
  5. Yep, unsichtbar hilft...

    ist imho ne frechheit sowas...
     
  6. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Wir scheinen die gleichen Nachbarn zu haben -
    Einfach das Book unsichtbar machen.
    Aber immerhin hat sich mein Nachbar mit dem Handynamen geoutet. Werde demnaechst mal rueber gehen und sein Handy entwurmen...

    Gruesse,

    nio
     
  7. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Jeden Tag eine gute Tat :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen