ComWarrior vom Nachbarn nervt

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Irgendwer in meiner Nachbarschaft hat ein Handy mit dem ComWarrior-Worm, der nun ständig versucht, sich auf meinen Mac einzunisten.
Das das nicht klappen kann ist mir klar, aber es nervt ungemein, wenn alle paar Minuten eine BT-Übertragung auf meinen Mac gestartet wird...

Gibt es eine Möglichkeit, Mac OSX beizubringen, alle eingehenden BT-Datenverbindungen zu ignorieren?

Nein, BT zu deaktivieren ist keine Option, dann gehen Maus und Tastatur nciht mehr ;)
 
vielleicht hilft der Unsichtbar-Modus?
 
guck dir mal in den systemeinstellungen die bt optionen an.
du kannst dateien generell ablehnen oder für daten austausch eine verbindung einfordern...
 
@oneOeight, das hatte ich schon versucht, aber das hat leider nicht geklappt.
Ich hab mcih jetzt erst mal unsichtbar gemacht, das scheint zu helfen.

Danke erst mal!
 
Wir scheinen die gleichen Nachbarn zu haben -
Einfach das Book unsichtbar machen.
Aber immerhin hat sich mein Nachbar mit dem Handynamen geoutet. Werde demnaechst mal rueber gehen und sein Handy entwurmen...

Gruesse,

nio
 
nio schrieb:
Wir scheinen die gleichen Nachbarn zu haben -
Einfach das Book unsichtbar machen.
Aber immerhin hat sich mein Nachbar mit dem Handynamen geoutet. Werde demnaechst mal rueber gehen und sein Handy entwurmen...

Gruesse,

nio

Jeden Tag eine gute Tat :cool:
 
Zurück
Oben Unten