Computername im Netzwerk anzeigen - FritzBox

flohli

flohli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei einigen Rechnern, die in unserem WLAN hängen ist auf der FritzBox der Rechnername zu sehen, bei anderen Rechnern nicht dort erscheint nur ein "-"

Ich habe aber nicht herausfinden können, an welcher Stelle ich auf den MAcs den Namen eintragen muss. Bei meinem Mac mini taucht der Name in der Liste auf, der unter Systemeinstellungen -> Sharing als "Freigabename" eingetragen ist, also in dem Feld unter dem Rechnernamen.

Wer kann mir sagen, an welcher Stelle ich den Namen des Rechners eintragen muss, damit er in der FritzBox korrekt eingetragen wird.

Ich habe auch die Suche bemüht und habe sehr viele Treffer zu meinen Suchbegriffen gefunden, aber keiner der sich mit diesem oder einem ähnlichen PRoblem befasst.

Danke und Gruß
Floh
 
Zurück
Oben Unten