Computermodell-Bezeichnung

P

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

seit heute hat mein MB ein neues LB. Im System-Profiler taucht dann auch keine Seriennummer mehr auf. Soweit ok! Was mich jedoch wundert, ist das im Profiler ein paar Einträge stehen, die in meiner Erinnerung vorher anders waren, was vielleicht auf eine neue LB-Version schliessen läßt:

  • ComputerModell "MacBook1,1"
  • Computername ist "MacBook"

  • BootROM-Version ist MB11.005F.B00

Der Rest ist "unverdächtig". Welche Einträge habt Ihr in diesen Positionen?

P.S.: Wie in meiner Signatur, habe ich ein MB black mit 2,0 GHz, falls das wichtig ist.

P.P.S.: Die SMC-Version ist noch 1.4f8. Das ist wohl noch die alte...

Gruß, Paulchen
 
Ich habe zwar kein MacBook, allerdings könnte ich dort keinen Fehler entdecken! :confused:
 
Nichts ungewöhnliches. Hab mein MacBook 2 Wochen nach Erscheinung gekauft und hab die selben Einträge. Bei mir ist noch alles wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben Unten