Computermodell-Bezeichnung

  1. Paulchen4711

    Paulchen4711 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    seit heute hat mein MB ein neues LB. Im System-Profiler taucht dann auch keine Seriennummer mehr auf. Soweit ok! Was mich jedoch wundert, ist das im Profiler ein paar Einträge stehen, die in meiner Erinnerung vorher anders waren, was vielleicht auf eine neue LB-Version schliessen läßt:

    • ComputerModell "MacBook1,1"
    • Computername ist "MacBook"

    • BootROM-Version ist MB11.005F.B00

    Der Rest ist "unverdächtig". Welche Einträge habt Ihr in diesen Positionen?

    P.S.: Wie in meiner Signatur, habe ich ein MB black mit 2,0 GHz, falls das wichtig ist.

    P.P.S.: Die SMC-Version ist noch 1.4f8. Das ist wohl noch die alte...

    Gruß, Paulchen
     
    Paulchen4711, 12.09.2006
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Ich habe zwar kein MacBook, allerdings könnte ich dort keinen Fehler entdecken! :confused:
     
    Maulwurfn, 12.09.2006
  3. Luetti

    LuettiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Nichts ungewöhnliches. Hab mein MacBook 2 Wochen nach Erscheinung gekauft und hab die selben Einträge. Bei mir ist noch alles wie am ersten Tag.
     
    Luetti, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Computermodell Bezeichnung
  1. Harrak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.246
  2. Flopsiminator
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
    SilentCry
    21.09.2007