computer-zu-computer netzwerk - geht mal geht mal nicht

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
27
da hat uns der freundliche mitarbeiter und selbst macuser vom rechenzentrum ein computer-zu-computer netzwerk zwischen mac und pc irgendwie schnell eingerichtet und dann gehts mal und dann mal wieder nicht.

an was kann denn grundsätzlich so was liegen? an beiden laptops wird hervorragende verbindung angezeigt.

habe jetzt auch schon lang im netz gekuckt und nirgends so eine richtige schritt-für-schritt anleitung zum einrichten von computer-zu-computer netzwerken oder auch zu airport-netzwerken generell gefunden.
gibts denn da wirklich nichts? muss man da erst mal infornatik studieren un zu begreifen wie so ein netzwerk grundsätzlich funktioniert?
 
suchst Du so was:

Bernd
 
zwar schon 'ne weile her, wollte aber trotzdem noch mal mitteilen, dass mir der link viel geholfen hat.

computer zu computer-netzwerk funktionirt jetzt immer. allerdings ist dann mit dem drucken über airport nicht mehr so einfach...
 
Freut mich auch mal einen Tipp gegeben haben zu können. Meist such ich hier selbst nach Informationen.
Werde auch fast immer fündig - daher die geringe Anzahl an Postings. :)
 
Zurück
Oben Unten