Computer zu Computer auch ins Internet?

M

mescamesh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe zu Hause ein XP-Dosennetzwerk (verkabelt, Router), das einen DSL-Zugang besitzt. Am Rechner im Büro hab ich zwecks flexiblen Datenaustausch ein USB-Gigaset WLAN Karte. Die ad-hoc Verbindung zu meinem iBook läuft inzwischen super. Jetzt frage ich mich ob ich mit dem iBook jetzt auch ins Internet kann. Internetsharing hab ich auf der Tiscali-DSL Verbindung am Desktop aktiviert.
Könnte auch einfach das LAN-Kabel vom Desktop nehmen, was aber nur 'ne Notlösung wäre :D
:cool:
 
ich check zwar nicht so ganz was du vorhast. aber wenn du mit dem ibook über die karte im xp rechner ins netz willst müsste es gehen.

ich konnte auch mit meinen mini ,per wlan über die fritzcard im xp rechner, online gehen.

weis jetzt nicht ob die gigaset wlan karte das kann aber ich glaub schon
 
Zurück
Oben Unten