Computer tot?

M

Mac Jagger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe heute meinen neues iBook "15" ausprobiert und als erstes eine Runde Marbel blast gespielt. Nach etwa einer halben Stunde (ich hatte es nicht an der Steckdose) wurde der Bildschirm schwarz . ich dachte mir: ok, akku leer hängstes an die Steckdose und dann gehts wieder, obwohl es mich schon gewundert hat dass keine Warnung kam, oder der Laptop statt aus ind den ruhezustand geht. Jetzt ist der Akku voll aber der Computer lässt sich trotzdem nicht anstellen!
Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Leuchtet denn jetzt die Ladelampe Orange? Man laedt auch als allererstes den Akku voll auf, bevor man ihn benutzt...
 
die offizielle faq hats doch gebracht. Akku raus stecker rein ,stecker raus akku rein anmachen :perfekt! :)
Dane für die Hilfe
 
Seit wann gibts denn die Ibooks in 15"????
 
Zurück
Oben Unten