Computer stürzt ab....

M

Manuelos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!! Immer wenn ich mein IPhone 4 an meinem Computer anschließe stürzt der Computer ab. Ich habe als Betriebssystem Windows Xp. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
itunes neu installieren?
Windows neu installieren?
 
Was meinst du genau mit "Abstürzen" ? Geht der Rechner an sich einfach aus? Zeigt Windows eine Fehlermeldung an oder reagiert das System nur plötzlich nicht mehr?
 
Deine Infos reichen nicht.. Wichtig wäre zu wissen:

Passiert es nur mit der iPhone ?
Andere USB Ports probiert ?

Was passiert beim absturz ? bleibt der Rechner hängen ? wenn ja kommst du noch in Task Manager ?

Gibts ein Bluescreen ? oder macht der Rechner ein neustart ?

Was sein kann:

probleme mit USB Port
Speicher probleme von PC
 
Sobald das iphone sich sincronisiert geht der Computer aus und startet neu
 
der blue scream kam und es ging gar nichts mehr
 
Dann sag mal Bescheid welche Fehlerursache der BlueScreen meldet. Interessant ist der zweite Absatz und der Abschnitt unter "Technical Information"
 
@Manuelos

Ja was den sonst, deshalb haben wir den automatischen neustart deaktiviert.

Jetzt musst mal posten was in Bluescreen stand.
 
Moin!

Hast Du vielleicht noch einen passiven USB-Hub dazwischen? Dann könnte es sein, dass beim Syncronisieren zuviel Strom über den USB gezogen wird und der Rechner deshalb einen Neustart/Absturz produziert.
 
Ein passiver Hub sollte ein Computer nicht zum absturz bringen, auch wenn zu wenig saft vohanden ist... ausser USB-HUB ist defekt.

Aber am wichtigsten im moment, was sagt "Bluescreen" ?
 
Ich möchte hier nicht auf die USB Spezifikationen eingehen, dies kann jeder selber nachlesen (http://de.wikipedia.org/wiki/USB#Stromversorgung). Nur wenn der USB-Port unverhältnismäßiger Weise stark belastet wird, kann dies zum Reset bzw. instabilen Verhalten des System führen.
 
Bevor jetzt weiter über USB-Ports etc. diskutiert wird sollten wir mal abwarten was der Bluescreen sagt.
Alles andere wäre ein Blick in die Glaskugel und pure Spekulation.
 
Da der Thread sonst nirgends so recht hinpasst, habe ich ihn in die Kategorie "Windows auf dem Mac" verschoben.

Trotzdem: Dies ist kein Win-Forum!
 
Das ist der Text vom Bluescream:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren.damit der
Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung
weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten
folgen:

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz
verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing
Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um dieerweiterte Startoption auszuwählen, und wählen sie dann"Erweiterte Startoptionen",falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0x00000000, 0xBA4EF4B8)



Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sichan den Systemadministrator oder den technischen Support.
 
Und weltenbummler das ist kein win-Forum aber es hat was mit iphone zu tun
 
Nicht Dein iPhone hat eine Störung, sondern Dein XP-Rechner.
 
Ich hab es zu iphone ipod themen getan es hat was mit iphone zu tun....es ist kein win-forum aber spielt das ne rolle
 
Das ist der Text vom Bluescream:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren.damit der
Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung
weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten
folgen:

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz
verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing
Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um dieerweiterte Startoption auszuwählen, und wählen sie dann"Erweiterte Startoptionen",falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0x00000000, 0xBA4EF4B8)



Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sichan den Systemadministrator oder den technischen Support.



Hi ,

Ja schaut nach Hardware Problemen aus...

Hier muss man schritt für schritt gehen.

Als erstes mal Memtest runterladen.
http://www.memtest.org/

Dann den Image auf eine CD brennen und damit Booten..

wenn alles klappt startet Memtest automatisch.

Dann am besten min. 4 std laufen lassen und gucken ob fehler kommt
 
Bootcamp-Treiber auf dem aktuellsten Stand?
 
Zurück
Oben Unten