Computer sperren

S

swaino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich arbeite gerade an einem Skript und benötige Hilfe.
Geht das, und wenn ja wie, dass ich meinen Computer so "sperre" dass nur noch das Skript verfügbar ist und die anderen Funktionen während das Skript läuft praktisch gesperrt sind??

Lg swaino
 
Moin,
die Frage ist ja welche Funktionen du sperren möchtest.
Schau dir sonst mal die in OS X integrierte Kindersicherung an - damit kann man schon einige Sachen sehr einschränken und braucht nicht selbst irgendetwas programmieren.

gruß
 
Um Hilfe zu erhalten musst du erstmal schreiben was du willst.
Den Computer "sperren" dass nur noch das Skript verfügbar ist…. Willst du einen Fileserver mit einer Datei oder wie?
 
Generell ist OS X ein MultiTasking-OS. D.h. dass mehrere Programme gleichzeitig laufen dürfen und sie sich auch nicht gegenseitig beharken. Ergo: Du wirst nicht alles andere "abschalten" können - zumal das auch ziemlich doof wäre, da es ja Systemtasks gibt, die ebenfalls im Hintergrund laufen. :)
 
Also im Prinzip soll des ähnlich laufen wie das Menü bei dem man nach dem Ruhezustand sein Passwort eingeben muss.
Ich will keine Programme abschalten ich will sie nur "nicht verfügbar" machen.

@Andi: Wie funktioniert das??

Gruß swaino
 
Zurück
Oben Unten