Computer nur als Stromquelle

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Geht das, das ich einen iPod mini an den Computer anschließe, aber trotzdem noch mit ihm Musik hören kann? Also dass die USB Schnittstelle nur als Stomquelle dient?

Es ist leider ein PC

Danke
Christian
 
Ja einfach nachdem er sich am Rechner angemeldet hat wieder auswerfen.
 
ja... ich weiss leider nur nicht mehr wie ich das gemacht habe... hatte es bei einem firma-PC so gemacht...

hmm, ich glaube ich hab einfach das ding bei windows "sicher entfernen" gewählt...
bin aber nicht mehr sicher... bin Mac-Geschädigt
 
hmm, ich glaube ich hab einfach das ding bei windows "sicher entfernen" gewählt...

so würde ich das auch machen...
 
marco312 schrieb:
Ja einfach nachdem er sich am Rechner angemeldet hat wieder auswerfen.

das ist eben Mac-Style...

aber du hast schon recht.. PC ist Win und Mac :D
 
Ja... ich selber nutzte e einen mac- und bin auch der üblichen Meinung.
Aber im Hotel geht das leider einfach nicht...

Also jedes mal den iPod wieder von neuem auswerfen? Das checken die Mitarbeiter nie...
 
über itunes kannst du auf den ipod zugreifen und die musik darauf hören. Wenn du über kopfhörer hören willst kannst du die kopfhörer an den pc anschließen...

wäre für mich die einfachste lösung.
 
Man kann doch iTunes so einstellen, dass es den iPod nach dem Abgleich automatisch auswirft. Wenn man den iPod dann anschließt erscheint dieser zunächst in iTunes, gleicht die Bibliothek ab und wird dann wieder ausgeworfen. Auf dem iPod selbst erscheint dann wieder das Hauptmenü.
 
Zurück
Oben Unten