Benutzerdefinierte Suche

Computer freigeben

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich die ganzen Hilfeseiten durch und nix gefunden.
    2 macs mit Tiger hängen am Router.
    Ich will mich über "mit server verbinden " an den 2ten anmelden. Klappt aber nur als Gast. Name und Passwort wird nicht erkannt.
    Und ich weiß nicht mehr wo ich was ändern muss.
    Irgendwas mit Zurgriffsrechten, aber wo?
    Anmeldung als Gast und Zugriff auf den "Öffentlichen Ordner" ist kein Problem.
    cosmo
     
    cosmovitelli, 22.06.2005
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Als Benutzername und Passwort muss ein Benutzer verwendet werden, der auf dem Zielrechner vorhanden ist.
     
    jokkel, 22.06.2005
  3. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    oh, mann, danke.
    das hat mich doch verwirrt das immer gleich mein Name im Anmeldefenster erschien. Da hab ich natürlich auch gleich mein Passwort versucht.
    Und das ganze hat mal geklappt weil der Rechner auf den ich zurgreifen wollte auch mal von mir benutzt wurde, also war ich auch noch als Admin angemeldet.
    Nach der Tiger Installation (cleaninstall) war das dann nix mehr.
    cosmo
     
    cosmovitelli, 22.06.2005
Die Seite wird geladen...