Compushade

BastelWaschtel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
418
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Streulichtschutz für mein MacBook.

Leider habe finde ich zumindest hier in Deutschland nichts. Aus den USA gibt es einen Hersteller (http://www.compushade.com) aber die liefern nicht nach Deutschland/Europa. Auch nicht auf Anfrage.

Da ich sehr oft drausen arbeite, denke ich dass so ein Ding geschickt ist.

Hat irgendjemand ne ahnung woher ich so ein Ding bekomme?

Diese "Zelte" die es gibt finde ich nicht soo genial.

grüße Basti
 

rudolf07

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
133
Das wäre natürlich megablöd! :hamma: Allerdings frage ich mich, wieso die dann so einen Aufwand mit deutsch/englischer Sprachversion treiben, wenn sie garnicht nach Deutschland oder GB liefern? Ich habe mal eine Anfrage an den Vertrieb gesendet. :confused:
 

rex1966

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
1.019
Das sieht ja wohl sowas von besch.....en und billig aus.
:rotfl:
 

Creativer

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
509
Du willst dich mit dem Teil auch noch in die Öffentlichkeit trauen^^ ???
 

rudolf07

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
133
Ist ja gut "Creativer", wenn er so ein Teil braucht, ist doch seine Sache.
Ich habe gerade folgende Mail vom niederländischen Vertrieb bekommen:
Besuchen sie www.pcbuiten.nl, klicken sie auf die deutsche Flagge rechtsoben, und bestellen sie.
Geld koennen sie ueberweisen auf unser Deutsches Konto oder ueber Paypal. Das system weisst ihnenen den weg
*
schoenen gruss,
*
vedeve
*
Ton van de Ven
 
Oben