Compressor will nicht mehr

B

Berthold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Hallo Experten,

ich habe ein Problem mit dem Compressor. Wenn der Stapel gesendet wird, erscheint folgende Fehlermeldung:
Stapel kann nicht gesendet werden.
Hintergrundprozess kann nicht erreicht werden.

Welcher Hintergrundprozess ist gemeint und wie wird dieser gestartet?
Ein manuelles starten des Batch Monitors bringt keine Abhilfe.
Warum soll die E-Mail Adresse bei Einstellungen eingegeben werden?

Welche Einstellungen muss ich wählen um ca . 2 Stunden Film auf eine DVD zu bekommen?

Ich habe DVD Studio Pro 2 bereits komplett neu installiert, nachdem ich alle zugehörigen Dateien gelöscht hatte. Nachdem Update auf Compressor 1.1 erscheint bei jeder Eingabe der sich drehende Cursor für mindestens 30 Sekunden.

Ich verwendede Mac OS X 10.3.1 und der Compressor hat unter 10.2.8 schon mal gelaufen.

Was kann ich tun um den Compressor zu nutzen????

Gruß

Berthold
 
Hatte ich auch.
Nachdem ich das CompressorUpdate101 nochmal drüberlaufen
laufen lies,hats geklappt.
 
Hallo

Habe Final Cut 4.5 HD und wenn ich versuche aus Final Cut den Compressor zu öffnen kommt nur das drehende Rad.

LÖSUNG!!

Compressor vorher manuel öffnen dann wie gewohnt "compressor verwenden" drücken im Final cut.

Bitteschön :)
 
Zurück
Oben Unten