Compressor Probleme: Stapel kann nicht gesendet werden: Hintergrundprozess nicht erre

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
ichbar.

Helft mir bittebis jetzt hat der Kompressor wirklich gut funktioniert doch jetzt wo es wichtig wird macht er probleme!

Hab ein Projekt in final cut pro hd und wills per compressor als mpeg 2 hohe codierung für dvd codieren.

Sobald cih jedoch auf senden klicke sagt er mir obige fehlermeldung..was kann man machen?
 
Schreib doch mal die komplette Fehlermeldung, dein Titel ist gekürzt.

Erste Hilfe: Rechner neu starten, vielleicht ist da eine Erweiterung nicht mehr am laufen.
 
hab schon neugestartet, leider gehts immernoch nciht..hier die komplette meldung:



folgenes hab ich gemacht:

Wollte ein komplettes DV Band (120 min) auf ne dvd spielen-. Mein erster gedanke, imovie (sollten keine übergänge etc drinne sein..alsoi ganz gut für imovie).

So imovie hats importiert, jedoch ist mir idvd abgestürzt. habs dann in final cut gesetzt und alles zusammengeschnitten und möchte diese file jetzt mit dem compressor ins mpg 2 format setzen damit ich es in dvd studio pro 3 einfügen kann.

hoffentlich wisst ihr was ich meine ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    13,4 KB · Aufrufe: 79
Übergibst Du aus FCP direkt in den Compressor? Oder schreibst Du erst einen finalen Clip und importierst den dann in Compressor? Versuch das mal...

Frank
 
klappt lider gar nix mehr mit compressor und idvd zeigt mir auch systemfehler an..klasse 2 wochen ein mac und die erste formatierung...
 
rein aus interesse...ein freund nutzt final cut epxress hd um imovie projekte zu importieren....funktioniert es das man final cut hd pro UND final cut express hd auf einem system laufen lässt ohne das die sich gegenseitig behindern?
 
Versuch mal den Compressor bzw. FinalCut neu zu installieren.
Repariere mal die Rechte mit dem Festplatte-Dienstprogramm.
 
ich hab jetzt mal komplett formatiert...hoffentlich hälts diesmal länger :) werde wohl noch bis 1 uhr nachts dran sitzen bis ich wieder alle jam packs und daten dvds installiert habe :(
 
danke dir dennoch :) falls das problem jetzt nochmal kommt weiß ich ja wo ich suchen muss;)

mfg
André der gerade bei live Type DVD 1 ist :-/
 
bitte prügelt mich nicht...

2ndreality schrieb:
Ich denke, Du warst zu schnell. Das hätte man sicher auch anders lösen können... Wir sind auch nicht immer sooooooo schnell :)

Das Problem ist bekannt. Weitere Informationen unter:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93234
und
http://www.finalcutprofi.de

Good luck, Frank
ich habe gerade dieses blöde problem... :mad:
kennt mittlerweile irgendjemand eine einfache lösung, ohne alles neu zu installieren? bei einigen hat ja nicht mal das geholfen, wie ich im forum www.finalcutpro.de gelesen habe.

desweiteren gibt es dort diesen megaeintrag, der mich aber auch nicht glücklicher gemacht hat. eine neue umgebung ohne internetverbindung brachte es nämlich auch nicht...

zumindest den compressor habe ich aber gelöscht und neu installiert/upgedatet - erfolglos.

gruss, iheiko
 
Es gab eine Möglichkeit sämtliche settings, preferences des Compressors zu löschen.
Muss jetzt schnell zur Tram sprinten, deshalb nur kurz der Tipp wie Du es finden kannst:
Auf finalcutpro.de die postings von Wolfgang durchsuchen.
Ist lange her (mind. 6 Monate oder mehr) , hat aber bei mir schon auf meinem eigenen und auf einem Kundenrechner so funktioniert.

Gruss
Uwe
 
danke, mcklimm@! werde das dann mal morgen auf meinen tagesplan setzen. jetzt muss ich auch erst mal los. nicht zur tram - ins bett...;-)

gruss, iheiko
 
mcklimm@ schrieb:
Es gab eine Möglichkeit sämtliche settings, preferences des Compressors zu löschen.
Muss jetzt schnell zur Tram sprinten, deshalb nur kurz der Tipp wie Du es finden kannst:
Auf finalcutpro.de die postings von Wolfgang durchsuchen.
Ist lange her (mind. 6 Monate oder mehr) , hat aber bei mir schon auf meinem eigenen und auf einem Kundenrechner so funktioniert.

Gruss
Uwe
meinst du das hier? das wäre ja doch zu schön und einfach - und hat mir leider nicht geholfen... :(
 
Ja, das meinte ich.
Bei mir ging es, aber bei manch anderen wiederum nicht :-(
Fällt mir nur noch ein neuer Benutzer ein, sorry.

Gruss
Uwe
 
Zurück
Oben Unten