Complete Tarif Frage

Jo_himself

Jo_himself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
29
Aloha!

Mein iPhone nervt mich inzwischen ein bisschen, ich bin geneigt zum Nokia E61 oder dem E71 als Primär-Telefon zu wechseln... Da der Complete L laut Telekom Mitarbeiter ein reiner iPhone Tarif ist, stellt sich mir die Frage:
Entstehen zusatzkosten wenn ich mit einem anderen Handy die automatische E-Mail Abfrage nutze?
Der Telekomiker meinte ich solle eine Zusatzoption buchen, anderst wär das nicht möglich. Wahrheit oder Gerede?

Und was ist mit der Multi-SIM? Die steckt zur Zeit in einer SE C902. Da würde ich auch gerne die E-Mail Funktion nutzen... kostet das extra?
Vllt. hat ja schon einer ein bisschen erfahrung damit,
ich bin mir nicht so sicher ob ich der T-Mobile Hotline trauen kann...
 
Ging früher nicht, sollte mittlerweile aber ohne Zusatzkosten funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten