Complete Tarif Frage

Jo_himself

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
647
Aloha!

Mein iPhone nervt mich inzwischen ein bisschen, ich bin geneigt zum Nokia E61 oder dem E71 als Primär-Telefon zu wechseln... Da der Complete L laut Telekom Mitarbeiter ein reiner iPhone Tarif ist, stellt sich mir die Frage:
Entstehen zusatzkosten wenn ich mit einem anderen Handy die automatische E-Mail Abfrage nutze?
Der Telekomiker meinte ich solle eine Zusatzoption buchen, anderst wär das nicht möglich. Wahrheit oder Gerede?

Und was ist mit der Multi-SIM? Die steckt zur Zeit in einer SE C902. Da würde ich auch gerne die E-Mail Funktion nutzen... kostet das extra?
Vllt. hat ja schon einer ein bisschen erfahrung damit,
ich bin mir nicht so sicher ob ich der T-Mobile Hotline trauen kann...
 

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
Ging früher nicht, sollte mittlerweile aber ohne Zusatzkosten funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Oben