complete s for friends mit Hotspotfunktion !?

S

stargate2ker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich blick bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch...
also ich habe als das iphone4 rauskam nen "complete S for friend" Vertrag abgeschlossen mit dem ich umsonst ins Festnetz telefonieren kann...
Gibt es denn S Tarif nicht mehr ? bzw ist der complete s den ich habe jetzt der complete M ? weil man nur da wahlweise kostenlos ins Handy oder Festnetz telefonieren kann ?

aber zu meiner eigentlichen Frage, ich würde gerne auf die neuen complete Tarife wechseln damit ich die Hotspotfunktion nutzen kann, die da ja inklusive ist...
Kann ich da einfach wechseln auf die neuen complete Verträge ? Wie ich gesehn habe auf der For Friends Seite entspricht der complete M Tarif meinem jetzigen "alten" S Tarif nur hat der M noch die kostenlose Hotspotfunktion dabei.... Die neuen complete Verträge haben soweit ich gesehen habe keinerlei Nachteile zu alten Tarifen oder ?

mfg stargate
 
Hi,

ok hat sich erledigt, hab die Hotline angerufen, kann in 3monaten wechseln :)
 
Zurück
Oben Unten