Complete S Datensperre

C

censorcaesar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Hi, kann man wenn man den Complete S Tarif hat auch eine Datensperre setzten, so dass nach 100MB Schluss ist?

Die 100MB für Bestandskunden sind ja doch etwas wenig und ich möchte keine böse Überraschung auf der Rechnung erleben.

Außerdem noch eine Frage: Wenn man iPhone mal selbstverschuldet ins Nirvana entschwinden sollte, kann man dann auch ein US/UK Iphone mit der Karte aktivieren und legal betreiben?
 
1. es sind bei Vertragsabschluss bis Ende Juni 500 MB
2. Datensperre ist nicht möglich
3. US- oder UK-iPhone nutzen geht nicht
 
Ich dachte die 500MB sind nur für Neu- und nicht für Bestandskunden die in Complete S wechseln?

Kann man die Edge Einstellungen dann wenigstens rausnehmen, wenn das Volumen lt. T-Mobile Übersicht fast erreicht sind?
 
Also laut Hotline sind 500 MB auch für Bestandskunden. EDGE-Einstellungen kann man nur mit Jailbreak editieren.
 
genau 500 MB pro Monat für Bestandskunden
 
Kann ich auch bestätigen, es sind auch für Bestandkunden 500 MB, habe mir das extra via Mail von T-Mobile bestätigen lassen, damit es im Falle des Falles keine Diskussionen gibt :)
 
Kann ich auch bestätigen, es sind auch für Bestandkunden 500 MB ...

Hmm dass ist ja interessant. Dann wäre es ja eine Möglichkeit den M Tarif abzuschließen und dann auf den S Tarif zurückzugehen. In der Kombination könnte Geld für den Kauf des Gerätes gespart werden und hinterher wäre ein einigermaßen vernünftiger Tarif vorhanden.
 
Du musst im Normalfall 6 Monate im M bleiben.
 
Richtig, ich war zwar beim Wechsel noch keine 6 Monate Kunde, aber immerhin schon fünf und habe außerdem noch einen web'n'walk-Vertrag, vielleicht auch ein Grund, warum man mich ohne Diskussionen wechseln ließ.
 
Zurück
Oben Unten