Complete S alter Art und Liga Total

D

Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Hab die Hotline angerufen. Das eine Jahr kostenlos Mobile TV gilt nicht für den Complete alter Art.
Stimmt das. Die Hotline kann ja bekanntlich viel erzählen.
 
:faint: Warum schaust du denn nicht einfach unter www.t-mobile.de nach?

Dort ist angegeben, dass Liga Total nur beim Complete S, L und M für das erste Jahr kostenfrei ist. Im Complete XS ist Liga Total nicht enthalten. Aber schreiben können Sie ja bekanntlich viel.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-10 um 17.43.53.png
    Bildschirmfoto 2009-11-10 um 17.43.53.png
    51,6 KB · Aufrufe: 48
Ja, gilt nur für die neuen Verträge bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung. Kannst ja wechseln. :D
Übrigens sind auch keine Wechsel im alten Complete mehr möglich, d.h. von Complete S (1. Generation) in Complete M (1. Generation).
 
:faint: Warum schaust du denn nicht einfach unter www.t-mobile.de nach?

Dort ist angegeben, dass Liga Total nur beim Complete S, L und M für das erste Jahr kostenfrei ist. Im Complete XS ist Liga Total nicht enthalten. Aber schreiben können Sie ja bekanntlich viel.

Ob er wohl mindestens einen Complete S hat, da es bei der 1. Generation keinen XS gab? Deine Angaben beziehen sich auf die aktuellen Verträge.
 
Woher soll ich wissen ob er bereits einen passenden Tarif hat oder einen neuen abschließen möchte? Das ging aus der Fragestellung wohl leider nicht hervor.
 
Ganz einfach: Einen neuen Vertrag kannst du gar nicht mehr im Complete Tarif der 1. Generation abschließen. Was meinst du, wie viele das gerne machen würden, um das Datenvolumen zum Surfen per Notebook zu nutzen. Das Datenvolumen wurde sogar auf Blackberry Datendienste angerechnet.
 
Das ist mir schon klar. Aber wo genau steht jetzt, dass der TE einen Complete S der ersten Generation hat oder haben will?

PS: Was ich sagen will. Die ursprüngliche Frage ist so unsauber formuliert, dass keine eindeutige Antwort möglich ist. Die kompletten Rahmenbedingungen fehlen. Aber egal....
 
Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber er schreibt doch vom "Complete alter Art". Ob er den Vertrag hat oder abschließen will, ist doch unerheblich. Er fragt doch nur, ob auch bei "Complete alter Art" Liga Total im ersten Jahr kostenlos ist. Und das findet er eben nicht mehr auf der T-Mobile HP, da dort nur noch die neuen Tarife aufgeführt sind.

Ich glaub, einer von uns beiden steht aufm Schlauch.
 
Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber er schreibt doch vom "Complete alter Art". Ob er den Vertrag hat oder abschließen will, ist doch unerheblich. Er fragt doch nur, ob auch bei "Complete alter Art" Liga Total im ersten Jahr kostenlos ist. Und das findet er eben nicht mehr auf der T-Mobile HP, da dort nur noch die neuen Tarife aufgeführt sind.

Das isses.
 
:faint:

Da hat mich die Grippe doch stärker erwischt. Ich habe vollster Überzeugung aller Art gelesen - also XS, S, M und L. Entschuldige bitte.

Für den alten Vertrag wird das kostenfreie Jahr wohl nicht angeboten werden. Warum auch? Sind doch bestehende Kunden....
 
:faint:

Da hat mich die Grippe doch stärker erwischt. Ich habe vollster Überzeugung aller Art gelesen - also XS, S, M und L. Entschuldige bitte.

Für den alten Vertrag wird das kostenfreie Jahr wohl nicht angeboten werden. Warum auch? Sind doch bestehende Kunden....

No problem. Gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten