Complete S ab Morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

seit T-Mobile die Preise gesenkt hat, läuft wirklich jeder unrasierte Penner mit so einem Ding rum. Das habe ich bemerkt, als ich den Vertrag unterschrieben habe. ;)
Eigentlich wollte ich gern meine Nummer behalten, doch mein Relax Student 50 läuft erst seit einem halben Jahr. Statt 180 Euro Ablöse (18*10) sollten es auf einmal 279 Euro sein (aus irgendeiner Tabelle). Die Frau im T-Punkt war sehr nett und engagiert, aber auch ihr zweiter Anruf bei einer Tarifänderungsstelle (?) brachte kein anderes Ergebnis.
Als sie mir dann den 100 Euro-Gutschein anbot, von dem nur noch zwei da waren, konnte ich nicht widerstehen und hab jetzt halt eine neue Nummer. War auch das letzte iPhone im Laden, heute war wohl schon ordentlich was los. Ich musste übrigens direkt im Laden zahlen.

Also sollte es doch noch sein, hatte es schon abgehakt.
Grüße
Ender
 
Hallo,

seit T-Mobile die Preise gesenkt hat, läuft wirklich jeder unrasierte Penner mit so ...

Herzlichen Glückwunsch, DU bist jetzt einer davon. Viel Spass mit dem iPhone:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahcsas, neacam und Shat
Böser Kommentar aber lustig :D
 
Naja, das meinte ich ja mit meinem Smiley. Mööönsch...
 
Die Ausgangsfrage des TE hat sich heute ja erledigt.;)

Da es z.T. OT und bei den vielen Posts auch unübersichtlich wird, mache ich den Thread hier zu. Konkrete Fragen bitte in neuen Threads. Ist für die Suchenden und potenziell Wissenden wohl einfacher.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten