Complete Mobil und MultiSim?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo,

heute hat mich eine Dame von T-Mobile angerufen die sagte zu mir das ich einen alten Complete der 1. Generation noch habe Sie möchte mich gerne auf einen neuen umstellen in meinem Fall Complete Mobil L oder XL.

Kann man bei den neuen die MultiSim (ich habe zwei) weiterhin nutzen und diese in einen UMTS-Stick stecken?

Danke
Andi
 
LOL warum hast du sie nich gefragt?
 
Ja Sie sagte MultiSim wäre dabei aber Ihr kennt ja die T-Mobile Mitarbeiter:)
 
dann ruf doch einfach noch mal an.
 
Ja kannst du! Die Completes werben sogar mit der PC Nutzung

Call --> Reine Telefonie
Call & Surf --> Langsames UMTS und reine Smartphone-Nutzung
Complete --> HSDPA für Smartphone UND Laptop-Nutzung

Edit:
http://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html#grp=1&dev=0
Aufmachen und auf dem hässlichen Flashinhalt den Text unter Complete Mobil lesen. Kurz um. IMEI Fencing greift in dem Tarif nicht. Also lass den Stick glühen ;)
 
Hi, möglicherweise werde ich damit offtopic, aber dennoch: ist es tatsächlich so, dass es neue Tarife gibt fürs iPhone? Macht es Sinn - oder besser: ist es überhaupt möglich, den Tarif zu wechseln. Habe derzeit, glaube ich, Complete M für 44,95. Danke....
 
Ich habe auf Complete Mobil L umgestellt und die MultiSim funzt im iPad und im USB Stick.
 
jo, funzt! hab auch mehrere sims im neuen Tarif in Gebrauch.
 
Vielen Dank an alle!

Also ich habe den Complete XL der 1 Gen. ratet Ihr mir zu wechseln auf den neuen Complete mobil XL?
Nachteile habe ich ja keine, oder? Sogar noch mit 120 Minuten frei Telefonieren in Europa!

Danke
Andi
 
Der alte XL wird glaube ich erst bei 5GB gedrosselt. Ist das bei den neuen Complete mobil nicht schon ab 1 GB. Will evtl auch wechseln, aber auf keinen Fall, wenn sich dadurch meine Laufzeit ändert.
 
Ab 1 GB das ist nicht so gut?
 
Sind bei den Tarifen eigentlich die MMS auch dabei, dies haben ich nirgends rausfinden können?
 
steht das nicht in der detail-auflistung?
wie kam es eigentlich, dass man ausgerechnet dich angerufen hat (bin selber "erstgenerationer")? das ist doch eigentlich untypisch für t-mobile ...
 
Das Frage ich mich auch warum nur ich, komisch. Ich habe dann gesagt ich überlege es mir und sie soll mich am Freitag (also heute) gegen 17.30 nochmals anrufen.
Was ratet Ihr mir? Soll ich vom Complete XLv1 Gen. auf den neuen XL wechseln?

Außer Flatrate bis zu einem GB hat sich nichts geändert, oder?
 
Zurück
Oben Unten