Complete L mit Multi Sim!

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo. ICh überlege mir iPhone mit Complete L für 120€ hier . Dazu würde ich mir Multi Sim holen, da dann ich dann ein zweit Handy zuhause lassen möchte damit meine Eltern ins Handy Netz Telefonieren können.

Doch kann ihc im zweit Handy einstellen, dass keine Anrufe ankommen sollen und kann man gleichzeitig mit zwei Karten, also Multi Sim paralell telefonieren?


LG
 
Anrufsperre auf eine Multisim geht nicht, nur die SMS kommen halt nur auf ein Gerät. Aber Du kannst den Ton ja ausschalten.

Gleichzeitig telefonieren geht.
 
Habe gerade auch das Problem. SMS kommen nur auf der ersten Karte an, bzw. können gesendet werden.

Kann ich das irgendwo einstellen auf welche Karte die SMS ankommen?
Oder muss ich immer die Karten tauschen weil die Zweitkarte es einfach nicht kann?

Wenn ich iPhone verliere etc. wollte ich ein voll funktionsfähiges Gerät inkl. SMS-Fähigkeit im Schrank liegen haben :(
 
mit der tastenkombination *222# kann man das entspr. gerät als "hauptgerät" anmelden und somit auch die sms dort hinleiten lassen. den status ruft man über *221# ab!
 
Super, besten Dank.
 
Also verstehe ich das Richtig, dass man mit 3 Karten und Handys parallel telefonieren kann?

Und es bekommt immer nur die Hauptkarte/Handy SMS? das ist auch wichtig.

Und kann man für jedes Handy getrennte Rufnummerübertragung einstellen?


Weil ich als einziger per SMS erreichbar sein will und halt Telefonisch. Die Anderen Handys sollen keine Nummer übertragen, damit nicht jeder auf diese nummer Zurückruft, weil ja meine Eltern das benutzen. Kann man pro Handy so einstellen, dass Anrufe und SMS gar nicht angezeigt werden usw.?

Setup so stell ich mir das vor:
1. Handy: Kann alles und Nummer übertragen.
2. und 3. Handy: Soll nur telefonieren, keine Nummern übertragen. (SMS wenn geht auschalten?)

Diesbezüglich, werde ich auch mal einen T-Punkt aufsuchen, wollte aber die Meinung von euch nochmal hören.
 

kann man auch für jedes Handy so einstellen das Anrufe und SMS erst gar nicht angezeigt werden?weil sich sowas nicht haufenweise vollstauen soll, wenn nicht gebraucht wird.
 
Anrufe klingeln immer auf jedem Handy. SMS kommen wie gesagt nur bei der Hauptkarte an.
 
Zurück
Oben Unten