Compilieren mit XCode 2

  1. thrill-house

    thrill-house Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Servus, hab XCode 2 installiert und auch erfolgreich ein paar c++ Programme geschrieben, aber der Button "build and go", "debug" usw. ist grau hinterlegt. Muss ich was bestimmtes beachten um mit XCode zu kompilieren? Is etwas umständlich jedes mal das Terminal zu verwenden (g++). weiß da jemand etwas genaueres? Danke schön
     
    thrill-house, 22.11.2005
  2. Spacemojo

    SpacemojoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Hast du für dein Programm ein Projekt angelegt?
     
    Spacemojo, 22.11.2005
  3. thrill-house

    thrill-house Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab aber mehrere Programme in einem Projekt, aber ich mus wohl wie es aussieht für jedes Prog ein eigenes Projekt anlegen... Danke für die Hilfe
     
    thrill-house, 22.11.2005
  4. eml2306

    eml2306MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    Mußt Du nicht, es reicht, wenn Du mehrere Targets anlegst. Du mußt dann vor Aufruf von "Build & Go" ggf. im Dropdown das Target auswählen.
     
    eml2306, 22.11.2005
Die Seite wird geladen...