Compiler

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von ChrisR, 19.11.2005.

  1. ChrisR

    ChrisR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem einen Apple und suche nun ein guten C++ Compiler. Welchen könnt ihr mir denn da empfehlen? Er sollte allerdings kostenlos sein. Mit dem gcc komm ich unter Linux schon ganz gut zurecht. Gibt es den auch für MacOS X. Wenn ja: wo?

    mfg
     
  2. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.06.2005
    Hi,

    lad dir die Xcode-tools von der Apple Developer Connection, da is der GCC dabei.

    cu
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    http://connect.apple.com, kostenlos anmelden, Xcode Development Tools laden und installieren.

    Die Suche nach "gcc" hier im Forum hilft auch enorm.

    Gruss

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen