compiere auf mac os x

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von florianb, 21.12.2004.

  1. florianb

    florianb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    hallo,

    hat jemand erfahrungen mit der installation und dem betrieb von compiere auf mac os x? kennt jemand evt. eine gute install-doku?

    danke für eure hilfe

    florianb
     
  2. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
  3. florianb

    florianb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    hallo kay,

    da steht im prinzip nichts drin. aber ich versuche es einmal selbst. oracle gibts ja für mac os x (werde zuvor wohl noch meinen speicher upgraden müssen, seufz) und dann mal nach anleitung für linux verfahren.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.