Compi Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!! ACHTUNG !!! mein ibook heißt....


.... *TROMMELWIRBEL* ....


.... *klopfklopf* ....


.... insk :D

was ein origineller Name hm :D
 
Hey, meins heisst schon "Pauerbuck" :D
 
...und wie wärs mit:


APFELTASCHE ?


Gruss
Saruter

P.S. Mein PB heisst "simon" von Prof. simon aus Cpt. Future
 
Maria!

Hi,

der beliebteste Vorname für ein neues Baby ist übrigens Maria oder seit 1999 Marie, findest du hier:

www.kindername.de

Kannst dir dort alle 2100 Vornamen durchlesen, einschließlich ihrer Bedeutung.

Viel Spaß beim Stöbern

Carsten

PS: Wie wär's mit Valerie, das steht für "stark, gesund"
 
Mein süsses iBook hat mir so den Kopf verdreht in den ersten Tagen, dass es gleich Apfelstrudel getauft wurde. In Anlehnung daran hat mein Mitbewohner seinen Neuen XP Rechner (Toaster/Staubsauger) dann Vanillesauce genannt.

Mein altes IBM ThinkPad hiess Denkbrett. Mein iBook wurde fast Eibuch genannt.

Nenn deinen Rechner niemals Marvin, so heisst jeder zweite. Besonders Physiker und andere Nerds nehmen Namen aus dem Anhalter oder oder gar aus StarTrek.

Nenn dein PB doch Kraftbündel oder KraftMiracelWhip.
 
also mein hauptrechner (als er noch nicht wegschmolz... üble geschichte) war "Chaoskiste"

der fileserver mit linux drauf is "dopedimension"

der g4 heisst gerd... kurz knapp und blöd
 
Original geschrieben von jokkel
ThinkPad hiess Denkbrett. Mein iBook wurde fast Eibuch genannt.
 

Noch jemand, der zuerst "Eibruch" gelesen hat? *g*
hehe
Denkbrett find ich cool.

bei iBook würde mir Tupperdose einfallen, so wollt ich meins auch erst nennen..

feel_x
 
Ich hab´s

Ich hab´s !!!

Ich nenne es einfach...
.
.
.
Compacti (in Anlehnung an meinen geliebten BMW 325ti Compact) der die Bekanntschaft eines unachtsamen 7,5 Tonnerfahrers machen durfte :mad: )

R.I.P. Compacti
.
.
.
 
als ich heute so im schneetreiben auf den zug gewartet habe.....da fiehl es mir ein.

ich nenne mein iBook "Snowball" :D
 
Mein neuer G5 heisst geefive, mein altes iBook tangerine wurde kurz eibuk getauft. Mein neues iBook hat noch keinen Namen obwohl ich es schon über ein Jahr habe... Hmm,ich glaube das muss ich ändern sonst fühlt es sich benachteiligt. :)
 
Mein PB heisst Vingilot,
meine Dose ist Endorenna
und das BT Handy heisst Palantir ;)
 
mein G5 heißt: "Der den Käse reibt" lol :D
 
Original geschrieben von admartinator
P.S.: schöne Namen? Siehe Sig.
 

Genau!

mein Powerbook: bilbo
mein P800: frodo
meine Gentoo Kiste: galadriel
Redhat Server: eowyn
dann gibts noch eine arwen und stell dir vor... einen Sauron gabs auch mal... ratet ma lmit welchem Betriebssystem ;)
achja.. mein iPod: Gimli
 
meen BauxitBuch "whoaBook" und meene DOSe "duschLampe"
 
Mein PowerBook heisst Dracula!
 
aber wie koennt ihr euch das alles merken?

ich brauch irgendwas als gedaechtnissstuetze.

und deshalb heisst mein rechner + mein erstes volume (noch aus der nomenklatur meines ehemaligen arbeitsumfeldes)

platzwart

2. volume (sehr klein, als tempdrive): tor
grosse externe platte: sechzehner
kleine externe platte: elfmeter

und die anderen rechner hiessen: linksaussen, rechtsaussen, mittelstürmer, libero ...

ganz einfach :D

gruesse,
sbx
 
Priest du bist dir aber darueber im klaren was das bedeutet?
 
Original geschrieben von Sol
Priest du bist dir aber darueber im klaren was das bedeutet?
 
schneeball und schneeflocke.....
oder steh ich jetzt aufem schlauch ?! :confused:
 
Macht nix man muss nur krank genug denken koennen dann weiss man was das noch bedeutet :p
Kam schon in etlichen Filmen vor.
Und eh mich jetzt hier die Sittenrechtler auseinander nehmen...
ne es waren keine fsk18 filme (,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten