Competition Pro

Tiracon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
gute nachricht an alle die bei dem namen die ohren spitzen ;)

der Joystick funktioniert wunderbar am MAC (habe ebend mal Giana Sisters mit Power64 gedaddelt) im Mediamarkt kostet er 15 € auf jedenfall sein geld wert!

gruß
tira
http://www.gamecontrol.de/img/medium/sl-6602_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hach, hab jede menge von den dingern an meinen commodores verschlissen *tränewegwischt*... das war'n noch zeiten.
 
Cool as hell. Mir ist kein einziger verreckt. Die Dinger halten wahrscheinlich den dritten Weltkrieg aus.
 
Pauermäck schrieb:
...hach, hab jede menge von den dingern an meinen commodores verschlissen *tränewegwischt*... das war'n noch zeiten.

jap, und umgebaut.. aus 2 kaputten mach einen heile :)

habe immernoch einen alten in blau/transparent und silber stick/buttons
 
Wie hast Du den an den Mac angeschlossen? Gibt es da nen besonderen Adapter für oder gibt es den jetzt auch mit usb?
 
den gibt es jetzt wieder - mit usb Link
 
Kickstart schrieb:
Das ist coll! Danke für den Tipp! :D

Konntest Du Dich nicht zwischen "cool" und "toll" entscheiden? ;D

Weiss jemand wo es den sonst noch gibt? Finde im Netz irgendwie nichts.

Gruß, Sascha
 
Ich hab ihn mir am Freitag zugelegt! Die Qualität ist wie bei den Originalen würde ich mal sagen und vorallem hat er auch die obligatorische Metallachse im Steuerknüppel.

Bisher habe ihn mit Deimos Rising und Power64 getestet und alles lief soweit einfandfrei. Die Einstellungnen dafür müssen im jeweiligen Programm vorgenommen werden. Ansonsten kann ich nicht mit anderen Joysticks Vergleichen, da mir seit '93 (Verkauf meines Amiga) nichts anderes mehr zwischen die Finger kam :-D

@ NeonXL
Versuchs mal bei Medi Max oder Saturn.

Grüsse

MS Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die auch den halbtransparanten Blauen mit den silbernen Tasten? :D
 
@NeonXL

Klar, die letzten beiden hatte ich bestellt :p

Gruß
Sascha
 
Ich habe ihn mir auch schon vor 2 Wochen im Mediamarkt gekauft.
Es ist völlig ulkig, die alten Spiele wieder zu spielen.
Wobei ich den Atari 800XL von der Grafik besser fand, auch bei den selben Games.
Das fängt schon bei H.E.R.O. an, da waren die roten Wände am leuchten.
Aber was solls, dafür gab es für den C64 mehr auswahl.

Weiss jemand, ob es eine Seite für alte Atari Spiele gibt?
So wie C64games.de

Gruß Jam
 
@tiracon

Benutzt du den Competition Pro mit Power64 direkt, oder mit USB Overdrive? Bei mir (10.2) ist im Joystick-Einstellungen Menü von Power64 Die Schaltfläche "USB Joystick" schraffiert, d.h. nicht wählbar.

MtK
 
moin, hab ich direkt mit power64 (10.3 /10.4)

gruss
Tira
 
Zurück
Oben Unten