Competition Pro: Mac-tauglich?

fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon mehrmals im Forum besprochen, sollte kein Problem sein…

klick1

klick2
 
wenns usb hat läufts. habe mir schon zwei verschiedene usb-gamepads aus dem plusmarkt geholt (6,90 euro das stück) und mit usb overdrive kann man jede funktion konfigurieren
 
@fihu: findest Du Deine Satansverherrlichung witzig?
 
herrmueller schrieb:
@fihu: findest Du Deine Satansverherrlichung witzig?
och gottchen... ich hoffe, du meinst das nicht ernst!
 
also ehrlich fihu, dass war überhaupt nicht redlich :D
 
herrmueller schrieb:
@fihu: findest Du Deine Satansverherrlichung witzig?
Du hättest dich ein Posting früher melden sollen, dann hätte ich dir zum Erreichen Der Hälfte gratuliert. ;)
 
hi.habe heute selber von verkäufer gehört das "evtl" klappt, aber auch nicht!aber für den preis machst du ncihts falsch, und wenn du in laden wie saturn, mediamarkt etc kaufst: kannst du immer noch zurück geben.also, mach wie ich: ausprobieren! bin dabei extreme 3d pro von logitech zu probieren,aber installation lief gar nicht.angeblich auch d. speedlink sl 6640 sollte bei mac funktionieren, dennoch : installation fand nicht statt :confused:
 
Zurück
Oben Unten