Competition Pro: Mac-tauglich?

fihu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.11.2002
Beiträge
770
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timoken

Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
832
wenns usb hat läufts. habe mir schon zwei verschiedene usb-gamepads aus dem plusmarkt geholt (6,90 euro das stück) und mit usb overdrive kann man jede funktion konfigurieren
 

Tiracon

Mitglied
Registriert
22.01.2004
Beiträge
419
also ehrlich fihu, dass war überhaupt nicht redlich :D
 

fihu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.11.2002
Beiträge
770
herrmueller schrieb:
@fihu: findest Du Deine Satansverherrlichung witzig?
Du hättest dich ein Posting früher melden sollen, dann hätte ich dir zum Erreichen Der Hälfte gratuliert. ;)
 

gcf

Neues Mitglied
Registriert
25.08.2012
Beiträge
11
hi.habe heute selber von verkäufer gehört das "evtl" klappt, aber auch nicht!aber für den preis machst du ncihts falsch, und wenn du in laden wie saturn, mediamarkt etc kaufst: kannst du immer noch zurück geben.also, mach wie ich: ausprobieren! bin dabei extreme 3d pro von logitech zu probieren,aber installation lief gar nicht.angeblich auch d. speedlink sl 6640 sollte bei mac funktionieren, dennoch : installation fand nicht statt :confused:
 
Oben