Compaq IPAQ 3850 <-> PowerMac 7600

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute! Bin neu hier!

Frage: Ist es möglich, mit meinem IPaq und einem PowerMac 7600 zu synchronisieren?

Derzeit wird wohl (da ich den noch nicht habe) noch System 7.1 und Aufwärts laufen aber nach einem Upgrade hoffentlich unter OS X
 
IPaq und MAC

Hallo,

ich besitze den Compaq IPaq 3970 und überlege mir bis Ende dieses Jahres einen iMac zuzulegen. Die neuen iSync-Funktionen scheinen derzeit nur Palmgeräte und diverse Handys zu unterstützen.

MfG

iPodsblitz ;)
 
Hallo!

Wow, das jemand noch darauf antwortet.. vielen Dank! :)

Soo.. mittlerweile bin ich am überlegen,
auf Palm umzusteigen. Sicher, Palm-PDA´s sind überholt.. aber sie
werden unterm Mac unterstützt.

cu!
 
IPaq und MAC die II.

Hallo nochmals,

vielleicht gibts doch eine Möglichkeit den iPaq mit dem MAC zu
synchronisieren.

Werft mal einen Blick darauf.

http://www.pocketmac.net/

MfG

iPodsblitz ;)
 
Ach, stimmt ja!

pocketmac.net.. da war ich schon
ewig nicht mehr..

Allerdings hat das zwei Nachteile:

1.) Du brauchst angeblich eine
Compact FlashCard, damit
die nötige Software zum
kommunizieren mit Mac und
PocketPC einwandfrei funktioniert

2.) PocketMac kostet 50 USD.

Das klingt nicht sehr toll. Toll ist aber,
dass das Programm wirklich gut
funtioniert!
 
Pocketmac kann auch keine Notizen. Wäre für mich sehr wichtig. Welches Programm verwalten den beim Mac die Notizen.

Es gibt ja das Adressbuch und iCal aber was ist für die Notizen.

mfg
Mauki
 
virtual pc

ein netter aspekt ist dass die ipaq mit windows software laufen. das einzige was noch fehlt wenn man einen virtual pc hat, ist der "apple usb manager" damit man die usb schnittstelle dem virtual pc zuweisen kann. nur finde ich keinen apple usb manager !!

der apple usb manager scheint der schlüssel zu sein zwischen ipaq und imac (in meinem fall) !! man kann dann zwar nur auf windows synchronisieren, aber man kann die files sicher exportieren, und dann am mac verwenden.

vielleicht funktioniert das !!

werd nachforschungen anstellen in os forum.

lg, michi
 
@ctrlaltdel

hast du schon was neues herausgefunden.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten