Commercial-use Fonts?

Wilhelmine1

Wilhelmine1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
26
Guten Morgen!

Mich treibt folgende Frage um:
Auf fontspace habe ich zwei "commercial-use fonts" entdeckt, die mir gut gefallen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich diese Schriftarten problemlos verwenden kann – ohne sie im Impressum nennen zu müssen (Buchdruck)?

Bei dem einen Font ist gar kein License-Text dabei, beim anderen ist davon die Rede, dass es sich um eine Open Font License handelt – und wenn ich das richtig sehe, wird hier keine Bedingung gestellt, die auf die Nennung des Fonts abzielen würde.

Aber ich will auf Nummer sicher gehen …
Vielleicht gibt's hier ja einen Fachmann, der sich auskennt und mir sagen kann, ob sowas ins Impressum gehört? Wäre toll.

Danke!
W
 
Zurück
Oben Unten