Command Komma Funktioniert seit Ventura Update nicht

Foe3

Foe3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Hi Macy Freunde,

Ich habe gestern mein Mac auf MacOS Ventura geupdated und seitdem Funktioniert der Kurzbefehl Command Komma, welches die Einstellung immer öffnet.

Hat da jemand auch die selben Probleme wie ich seit dem Update?
Und wie könnte man das beheben?

Vielen Dank!
 
Öffnet bei mir die Finder-Einstellung.
 
bei mir gehen die Einstellungen auf.. falls du ne Logitech Tastatur via Bluetooth verbunden hast einfach mal ausschalten und wieder anschalten
 
bei mir gehen die Einstellungen auf.. falls du ne Logitech Tastatur via Bluetooth verbunden hast einfach mal ausschalten und wieder anschalten
Ich benutze immer noch die Apple Magic Keyboard aus 2009, die mit den 2 Batterien.
 
Ich wollte ein kleines Update geben. Das Problem hat sich irgendwie mit der Zeit behoben, ich weiß selber nicht was das Problem war oder wie es wieder gefixt wurde aber plötzlich ging der Command wieder.

vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen!!!!
 
Zurück
Oben Unten