Command & Conquer Red Alert 3

K

krueppelkurt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi, kommt Command & Conquer Red Alert 3 auch für Mac raus ? und was wird es für systemanforderungen haben ?

Star Craft 2 wirds sicherlich für Mac geben, aber was hat das für systemvoraussetzungen ?

kann ich das spielen mit meinem MacBook black ? (2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, 250 GB Festplatte, OS X Leopard)...okay an der festplatte wirds wohl nicht scheißtern, aber was ist mit der grafikkarte ?
 
bei blizzard würde ich mir jetzt keine gedanken machen, dass irgendwas nicht auf nem macbook läuft^^
das kriegen die jungs schon hin.
 
Da Blizzard noch auf Open GL setzt, kann man davon ausgehen, dass es auch noch auf dem Macbook laufen wird ...

Blizzard ist ehh der beste Gameentwickler (für Mac und PC)
 
Blizzard und C&C?
Ich glaub da verwechselt ihr was ;)

EDIT: Ok, sorry. Erst aufmerksam(!!!) lesen und dann posten :D
 
Hmmm, gibt es denn allgemein schon C&C-Versionen für den Mac? Oder alternative Strategiespiele?
 
EA portiert leider mit diesem drecks cider/transgaming kram, d.h. das läuft nicht auf dem macbook wegen der onboard grafik (k.a. ob die neueren gma x3100 inzwischen unterstützt werden)...

Hmmm, gibt es denn allgemein schon C&C-Versionen für den Mac? Oder alternative Strategiespiele?

klar, c&c generals und zero hour...
gibt es zusammen auf einer dvd in der deluxe edition oder wie die sich nennt...
 
klar, c&c generals und zero hour...
gibt es zusammen auf einer dvd in der deluxe edition oder wie die sich nennt...

Ah, thanks! Die werd ich mir wohl mal besorgen müssen :p


btw: gibt es denn für Mac-Spiele auch irgendwo eine Datenbank ala gamezone.de oder so, wo man Spielberichte, -bewertungen etc. findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn da nur games4mac
 
Ja das ist schonmal ein Anfang! Zumindest reicht es auch, um sich einen gewissen Überblick zu verschaffen. Fragt sich nur noch, wo man Mac-Spiele am besten bezieht? eBay? Amazon? Hitflip? Alternativen kenn ich kaum :(
 

Anhänge

  • Bild 26.png
    Bild 26.png
    17,9 KB · Aufrufe: 47
EA portiert leider mit diesem drecks cider/transgaming kram, d.h. das läuft nicht auf dem macbook wegen der onboard grafik (k.a. ob die neueren gma x3100 inzwischen unterstützt werden)...
Zumindest Spore Labor (auch von EA mittels Cider portiert) läuft auf meinem Macbook mit x3100-Chipsatz. Aber selbst wenn Red Alert für den Mac rauskommen sollte, wird es auf dem MacBook nicht sonderlich gut laufen, wenn überhaupt.

Das neue C&C (Tiberium Wars) gibt es übrigens auch für den Mac.
 
Heute gelesen auf

Darin ist auch ein Verweis auf Amazon UK, wo man schon die Mac-Version von Alarmstufe Rot 3 vorbestellen kann:

Da wird als Erscheinungstermin der 27.03.2009 angegeben...mal sehen, ob es auch noch in Deutsch erscheint :)
 
Auf diversen dubiosen Quellen findet man schon jetzt einen Cider Port von Red Alert 3 - läuft auf meinem MBP L08 wirklich hervorragend.... und wenn das bei solch einem zusammengeflickten Cider Port läuft, sollte EA das selbst nochn Stück besser hinbekommen.

Aber die Grafik kam mir so wie bei Generals vor...vielleicht unterstützt der inofzielle Cider Port noch nicht alle GrafikModi....
 
Zurück
Oben Unten