command & conquer goes mac

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hi leute!

schaut mal was www.mactechnews.de berichtet:

spyr Media gab gestern bekannt, dass man Command & Conquer Generals, ein 3D-Echtzeit Strategiespiel, für den Mac portieren wolle. Der Spieler kann in 22 Einzelspieler Missionen oder in globalem Multiplayer Missionen sein Geschick beweisen. Das Spiel wird für Januar 2004 erwartet und wird 49,99 US$ kosten.

das ist echt super carro und ich freu mich schon voll darauf
 
bin ich echt der einzige, der sich da drüber freut. kein C&C fan da, ausser mir?
 
Hier wurde es auf Seite 2 mal erwähnt...

bier.gif
 
Braucht kein Mensch...
 
Ok, OK, habe ich übersehen. tut mir leid.

den thread habe ich gar nicht geöffnet, da ich mir dachte es sei nur wieder so ein PC vs MAC thread, der mich nicht interessiert. (der titel verheisst jedenfalls sowas).

in diesem fall, ziehe ich meine frage nach anderen C&C fans zurück und diskutieren bei bedarf im vorhandenen thread mit.
 
such mal nach meine Command & Conquer Thread, da steht es auch drin. Mittlerweile ist das die 4. Meldung. Nun wissen es alle :D

Außerdem, erwartest du etwas von mir einen PC vs MAC thread :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten