Command & Conquer Generals für Eur 115.998,84 !!!!

Original geschrieben von Myraculix
 
läuft auf nicht auf dem i-book, es sei denn, du magst diashows mit kriegerischem inhalt ;)
gruss
m.
 


.... wieso iBook? ... ich hab ein PowerBook! ...motz :D :D :D :D
 
Ein Schnäppchen ;)
 
Stimmt! Mega-Schnäpppschen!
 
Habe gerade mal die Apple Bestellhotline angerufen. Die Mitarbeiterin konnte den Preis so nicht mehr finden. Habe sie dann über die Macuserseite auf das Angebot gebracht.

Man konnte direkt hören, wie sie rot wurde:p

Die Bestellmenge wurde bei mir am Anfang übrigens automatisch mit 1002 angegeben. Leider konnte sie mir nicht sagen, ob mit dem Verkaufspreis Schuldscheine bei der US-Regierung incl. sind:D

Hab ihr aber gesagt, dass "wir" das alles gespeichert haben. Der Fehler wird nun in die Annalen des Netzes fliessen...
 
Ich glaub das ist bereits die neue C&C Generals Live-Version!

Neue Features:
- 2wöchige Ausbildung in einem Camp der US Marines
- Danach 6monatiger Aufenthalt im Irak
- Neue Bonuslevel: Gefangnenfoltern vor laufender Kamera
- die dabei gemachten Aufnahmen lassen sich als bildschirmschoner nutzen oder als Stream ins Netz stellen, natürlich kostenlos auf einem Server von CNN

dafür is es dann noch recht günstig. ;)

Sorry, aber ich habe das Spiel im original. ist mir eindeutig zu amerikanisch. Habe nach der dritten ammi-kampagne aufgehört. habe die vorgegebenen Einheiten einfach zum Zielpunkt geschickt und bin mir nen kaffee holen gegangen. als ich wiederkam hatte ich bereits den level gewonnen.

Multiplayermodus ist dagegen ganz nett, auch die Grafik. Hätte ein gutes Spiel werden können. Im Netzwerk werden bei uns die Ammis höchstens als Computergegner eingesetzt. Spielen will die irgenwie keiner ;)
 
... du hast noch die MWST vergessen wenn Du auf bestellen klickst kommen noch lächerliche Eur 15999.84 dazu .... hehehe.....

oder wie wärs mit Ratenzahlung, bei 24 Monaten läppische 5418.50 pro Monat, hätte grosse Lust das mal zu bestellen...

:D :D :D
 
und wenn ich jetzt einfach auf "Bestellen" drück und meine Daten eintrage? Kommen die dann wirklich auf die Idee das Geld von meinem Konto zu holen?
 
Probiers doch aus... Fernabsatzgesetz. Hast ja ab 80 Euro 14 Tage retourenrecht.:)

gruß,

Sven
 
Original geschrieben von Wrecker
Ich glaub das ist bereits die neue C&C Generals Live-Version!

Neue Features:
- 2wöchige Ausbildung in einem Camp der US Marines
- Danach 6monatiger Aufenthalt im Irak
- Neue Bonuslevel: Gefangnenfoltern vor laufender Kamera
- die dabei gemachten Aufnahmen lassen sich als bildschirmschoner nutzen oder als Stream ins Netz stellen, natürlich kostenlos auf einem Server von CNN

dafür is es dann noch recht günstig. ;)

Sorry, aber ich habe das Spiel im original. ist mir eindeutig zu amerikanisch. Habe nach der dritten ammi-kampagne aufgehört. habe die vorgegebenen Einheiten einfach zum Zielpunkt geschickt und bin mir nen kaffee holen gegangen. als ich wiederkam hatte ich bereits den level gewonnen.

Multiplayermodus ist dagegen ganz nett, auch die Grafik. Hätte ein gutes Spiel werden können. Im Netzwerk werden bei uns die Ammis höchstens als Computergegner eingesetzt. Spielen will die irgenwie keiner ;)
 

:( danke, da fühlt man sich ja sehr wohl wenn man ein (halber) ami ist. oh, und ami schreibt man mit einem "m", sonst assoziiere ich das wort "ammi" gleich wieder mit "ammunition" und will als "halbammi" gleich wieder irgendwo einfallen...

ich mag bush überhaupt nich aber ich mags auch nich wenn sie uns alle über einen kamm scheren...

trotzdem, :D viel spass ihr menschen beim zocken (und gebt nich so viel geld aus für spiele)
 
Sorry, aber "Tommy" schreib ich auch mit doppel "M" ;)

War ja nicht persönlich gemeint, aber was Bush da abzieht macht mir als wirklich freiheitsliebenden Menschen weit mehr Angst als die Russen im kalten Krieg oder gar ein Bin Laden! Wobei ich letzteren hier niabsolut nicht verharmlosen will.

Allerdings frage ich mich schon lange, ob es Bin Laden überhaupt gibt, oder ob er nur eine Erfindung vom Pentagon ist. Die Wahl von Bush war damals sehr umstritten, nach nine-eleven hat da keiner mehr drüber geredet. Plötzlich kann Georgy alles durchziehen was er will. Während des Krieges und nach dem 11.9. erinnerte mich vieles an einen gewissen Film, in dem Dustin Hoffman einen Regiseur spielte...;) Ich habe lange auf einen Kriegshelden namens Shoe gewartet, und dann kommen die doch tatsächlich mit sonner Helden-Soldatin an die Öffentlichkeit...:confused: Sollte einem zu denken geben!

Wenn das was uns in letzter Zeit präsentiert wurde die hochgelobte Freiheit ist, die uns ein Herr Bush bringen will, dann danke. Da behalte ich doch sogar lieber unsern Gerhard!!!

Dann noch diese lächerlichkeit mit der Umbenennung der French Fries in Freedom Fries. Zum Einen verbieten die damit anderen Völkern die freie Meinungsäußerung, obwohl Amerika doch immer so viel von Freiheit redet, zum anderen frage ich mich, wann die endlich den verhassten Franzosen ihre Freiheitsstatue zurückgeben, denn wenn schon alles französische verbieten, dann richtig!!!!

Mr. B. ist genauso größenwahnsinnig wie damals ein gewisser Deutsch-Österreicher mit lustigem Schnurrbart!!! Wenn der so weitermacht würde es mich nicht wundern, wenn er irgendwann auch in Europa einmaschieren will! Und solange Amerika es zulässt, daß so ein Spacko die Welt regieren will, solange sage ich auch "Ammi" :D

So, sorry, musste mir jetzt einfach mal Luft machen. Aber um das ganze wieder weniger offtopic zu machen:
Ich finde C&C Generals ist wie Irak-Krieg als Spiel. Vorher war es dank NOD und GLA weniger "realistisch". Ich wünschte die hätten diese Linie beibehalten, dann könnten sich auch normale Weltbürger mit dem Spiel identifizieren! Generals war bisher das einzige Spiel bei dem ich absolut verstehen konnte, daß es auf dem Index gelandet ist! Und da hätte es von mir aus auch bleiben können!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, ja, genau. "WAG THE DOG" so isses.

keine ahnung, bush wurde nie gewählt und keiner ausser texaner mögen ihn. he's a pain in the ass. bevors jetzt aber ins nord- und südstatten thema geht lassen wir es lieber ganz bleiben.
 
C&C ist übrigens eines der schlechtesten Portierungen auf den Mac, die ich je gesehen habe. Es läuft auch auf meinem Dual G4 1Ghz nicht akzeptabel, und auf meine 1,5er PowerBook mit 128MB Graka auch nicht. Mein alter 1,3 Athlon mit GForce Ti 4200 allerdings packt es mühelos. An der Performance der Rechner liegt es wohl kaum, es ist einfach total scheisse programmiert :D

Fazit: Nichtmal 50Cent wert. :)
 
Lief auf meinem PC sogar unter den mindestanforderungen. 1,2 GHz Athlon, 256 MB RAM und Elsa Erazor III Pro mit TNT2-Chipsatz!!!


Zwar recht langsam mit minimalgrafik, aber es lief!

Das muß man den Programmierern für die PC-Version zumindest zusprechen. Den Mac nutze ich eh nur zum Arbeiten und sonstigen Spaß. Videoschnitt und Games bleiben dem PC vorbehalten. Software dafür ist für den PC billiger und in größerem Umfang verfügbar.

Außerdem hat mein armer PC sowieso schon kaum noch was zu tun :D
 
Könnte man sich die Windows Version kaufen und auf ViurtualPc laufen lassen. *grins*
 
Zurück
Oben Unten