Command & Conquer Generals - Auflösung einstellen

krobe

krobe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Ich habe vor kurzem Command & Conquer Generals und Zero Hour installiert. Weiss zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, eine andere Auflösung als die 800 x 600 oder die 1024 x 768 einzustellen. Bei meinem Macbook Pro wäre natürlich die Auflösung von 1440 x 900 super!!!

Ich habe schon überall nach irgendwelchen Infos gesucht - irgendwo habe ich gelesen, dass man die Befehls-Taste während dem Start des Spiels gedrückt lassen soll, um die Auflösung einzustellen - das funktioniert aber nicht wirklich bei mir.

Ich bin für jeden Tip dankbar!!!
 
@ oneOeight:

Danke für deine schnelle Antwort, aber wo genau änderst du den Wert für MaxCamerHeight?? Ich habe zwar die Options.ini gefunden und dort den Wert auf 1440 x 900 geändert - das hat jedoch keine Änderung gebracht... ??
 
sorry - ich hätte genauer lesen sollen - INIZH.BIG heisst das File, ich hab's gefunden!! Ich werde jetzt mal die versch. Einstellungen durchprobieren!

Danke nochmal!!
 
Darf ich fragen wo du das dort geändert hast?
 
Zurück
Oben Unten