Command & Conquer Generäle mangelhaft auf MacBook

P

palmers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Bin seit heute Besitzer von C&C Generäle.

Läuft mehr schlecht als recht, patch 1.0.4 ist installiert, Auflösung auf 800*600 heruntergeschraubt, niedrigste Details, stottert immer noch. Mein MacBook hat wie gesagt 2,0GHz sowie 2GB RAM. Mehr als mein PC hat und hier läuft es um Längen besser...!

Desweiteren scheint selbst der Patch die nativen Bildschirmauflösungen nicht zu unterstützen, habe irgendwo mal gelesen, dass dies mit dem Patch 1.0.4 möglich sein sollte...!

Alles in allem also ziemlich enttäuschend, zumal Age of empires 3 um Einiges detailverliebter ist ( auf meinem externen NEC Monitor spiele ich es sogar mit einer Auflösung von 1900*1200 mit maximalen Details ) und absolut flüssig läuft.

Kann man also für das MACBOOK nichtmal bedingt empfehlen.

Schade...

Cheers

TE
 
Das liegt wohl da drann, das C&C Generäle nicht als UB vorliegt und sich hier die Rosette einklickt und ein PPC Emuliert. Age of Empires 3 hingegen ist eine UB App und läuft nativ auf Intel.
Da kann dein Macbook nix dafür. Das liegt an der App.

Gruß
Jens
 
Vielleicht hat er die UB Version, aber die Grafikkarte spielt nicht mit. Man bedenke, SHARED!!
 
Seitwann gibts ne UB Version von Generäle?
Hab ich das was verpasst? :confused:
 
wie läufts den unter windows aufm macbook?
 
Hi!

Am UB liegt´s nicht, habe nämlich die UB Version ( siehe Patch 1.0.4 )...

cheers

TE
 
Hast du nebenbei noch viele Programme offen? Dann wird es wohl doch eher an der schwachen Grafik liegen...
 
WIMRE lief die UB ganz ok bei mir auf dem mini...
fing erst an zu ruckeln, als ich die widescreen hacks probiert hatte und die sichthöhe erhöhte...
 
Hi!

Am UB liegt´s nicht, habe nämlich die UB Version ( siehe Patch 1.0.4 )...

cheers

TE
Aber der Patch ist doch gar nicht UB :kopfkratz:
Generäle gibts doch gar nicht UB, oder wie jetzt?
 
Nun denn:

attachment.php
 

Anhänge

  • ishot-1.png
    ishot-1.png
    35,2 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten