Command&Conquer Demo!

Diskutiere das Thema Command&Conquer Demo! im Forum Mac Spiele

  1. Red Feather

    Red Feather Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Die Demo von C&C Generals ist bei www.macgamefiles.com erschienen...aber vorsicht, ist 386 MB groß und erst ab G4 1 GHZ...viel Spaß beim saugen und zocken..:)
     
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Endlich! *sabber* Wie hab ich darauf gewartet. Das beste Strategie Spiel endlich für OSX.
     
  3. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Bin gerade dabei die Demo zu saugen... :D

    Leider kann ich nicht meine volle Downloadrate erreichen... motz Habe gerade mal 15 bis 30 kB/s anstatt wie normalerweise 180 kB/s. :(
     
  4. Red Feather

    Red Feather Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Hab grad bei IMG gelesen, daß es auch auf Systemen unter 1 Ghz mit guter Grafikkarte spielbar ist...
     
  5. NQUISITOR

    NQUISITOR Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Mich interessiert die Grafikqualität und der Speed unter OSX mit Dual 2Ghz und 9800er. Maßstab ist für mich ein P4 2 Ghz mit TI 4200 was Qualität betrifft. *gespanntist*
     
  6. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Hat jemand das Demo schon runtergeladen? Laut Anzeige muss ich noch 13 Stunden warten... Downloadrate gesunken auf 10 kB/s... motz
     
  7. thomsen

    thomsen Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    jepp, alles auf meinem imac drauf.. :)

    läuft nicht schlecht, nur der umfang des demos ist nicht gerade üppig.. :-(
     
  8. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
     

    Wie sieht denn der Testumfang aus? Was kann man spielen, wie lange, etc.?
     
  9. Und wie läuft es auf einem 1 Ghz 12" PB mit 756 MB RAM?
     
  10. Biber Bruder

    Biber Bruder Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.09.2003
     

    Welch iMac ist dies?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...