Command & Conquer - Cheat?

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
6
Hi, ich komme nicht mehr weiter bei C&C Generäle.
Kennt jemand cheats? Die ganzen Trainer laufen ja nur beim PC.
Oder gibt es was für die Mac Version?

Ich weiss....cheaten....bäh.... aber geht echt nimmer.

Wäre dankbar um Tipps.
 
oder wie wärs mit einer anderen strategie ;)
 
Bei Google finde ich keine cheats. Lediglich Trainer für PC Versionen.
www.cheatz.de gibt auch nix her - hab ich alles schon durch...

@oneOeight: lol - warum wusst ich, daß son Spruch kommt...
 
Cheaten? schäm dich :D
 
hat denn keiner nen Tipp für mich?
Ich hänge im 7ten Level mit den Chinesen fest und finde keine Rohstoffe mehr.
Ausserdem greifen die ständig an und ich hab keine Kohle um Fahzeuge zu bauen.
 
stürmen du musst, junger general.
 
ja schon, aber mit 3 Panzern macht das wenig Sinn...
Habs schon 10 mal probiert und ich schaffs nicht. *gruml*
 
http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/generals_d.txt

da hast du ein paar tipps...
hab den level nicht mehr im kopf, aber wenn du keine kohle hast, dann solltest du halt mal die map scouten und ressourcen finden...

p.s. war das der level, wo man erst im tal angegriffen wird? dann nach rechts hoch muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
shame on you! schummeln wollen tsts :(
 
Also ich habe das auf dem PC ohne cheaten geschafft, auch wenn es gelegentlich schon mehrere Anläufe gebraucht hat, es ist möglich und so schwer wirklich nicht!
 
orangeboy schrieb:
Also ich habe das auf dem PC ohne cheaten geschafft, auch wenn es gelegentlich schon mehrere Anläufe gebraucht hat, es ist möglich und so schwer wirklich nicht!

genau, wenn er meint das wäre schwierig, dann sollte er mal in zero hour den 3. china level auf hart spielen ;)
 
Zurück
Oben Unten