Command & Conquer auf iMac

Diskutiere das Thema Command & Conquer auf iMac im Forum Mac Spiele

  1. idoug

    idoug Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    Hi,

    mein erster imac kommt am Mitwoch (24" 2,4Ghz, 2 gb ram, ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256 MB grafikkarte).
    kann ich mit dem auch das Spiel Command & Conquer Generäle spielen?? ich bin nicht so der gamer aber das spiel soll super sein

    vielen dank
     
  2. scuba

    scuba Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Klaro. Das Game ist doch von 2004 und läuft auch auf meinem G5 flüssig.
    Ich verkaufe das Game übrigens - bei Interesse PM.
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.683
    Zustimmungen:
    4.775
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    klar du kannst es spielen, für die intel version musst du allerdings noch das letzte update dafür runter laden...
    leider hat das spiel keine unterstützung für 16:10 ohne ein wenig tweaken...
     
  4. idoug

    idoug Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...