Command & Conquer auf iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von idoug, 16.03.2008.

  1. idoug

    idoug Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    Hi,

    mein erster imac kommt am Mitwoch (24" 2,4Ghz, 2 gb ram, ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256 MB grafikkarte).
    kann ich mit dem auch das Spiel Command & Conquer Generäle spielen?? ich bin nicht so der gamer aber das spiel soll super sein

    vielen dank
     
  2. scuba

    scuba Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Klaro. Das Game ist doch von 2004 und läuft auch auf meinem G5 flüssig.
    Ich verkaufe das Game übrigens - bei Interesse PM.
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.747
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    klar du kannst es spielen, für die intel version musst du allerdings noch das letzte update dafür runter laden...
    leider hat das spiel keine unterstützung für 16:10 ohne ein wenig tweaken...
     
  4. idoug

    idoug Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.