Command and Conquer Demo Einschränkungen

K

Kausikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo

Weiß jemand, welche Einschränkungen die Demo Version von Command and Conquer Generäle hat ? Ich wollte gerne wissen, ob man mit der Demo Version auch Netzwerk mit anderen Windoof User spielen kann.

Danke im Voraus.

mfg Kausikan
 
Kausikan schrieb:
Hallo

Weiß jemand, welche Einschränkungen die Demo Version von Command and Conquer Generäle hat ? Ich wollte gerne wissen, ob man mit der Demo Version auch Netzwerk mit anderen Windoof User spielen kann.

Danke im Voraus.

mfg Kausikan
Da das nicht mal mit der Vollversion geht, wird es in der Demo auch nicht enthalten sein... :(
 
Was hält ihr dann vom Virtual Pc + Windoof Version- Command and Conquer?
 
Kausikan schrieb:
Was hält ihr dann vom Virtual Pc + Windoof Version- Command and Conquer?
Soll das dein Ernst sein? VPC + Spiele = Nein! :rolleyes:
 
Du kannst gerade mal Catan-Die erste Insel, Skat 3000, etc mit VPC spielen, ohne den Rechner aus dem Fenster zu werfen... ;)
Halbwegs aktuelle Spiele mit 3-D-Engine, etc. kann man damit knicken.

Ergo - CCG kannst Du nur mit einem PC gegen PC'ler spielen.
 
Mick Dundee schrieb:
Soll das dein Ernst sein? VPC + Spiele = Nein! :rolleyes:
Nicht immer so negativ eingestellt sein - es kommt tatsächlich auf das Spiel an...
 
Zurück
Oben Unten