Comic-Life

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollt euch mein erstes Comic zeigen und bitte um Rezession :D

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=check_download&ufid=D0B63BBC39C2B699&key=97dce36ff5b2995284eb1e48d40cf36875edf16f[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:sick:

Der Mister Knister
 
ist das immer der selbe? naja - in allen belangen: naja.

wie gemacht?
 
Ist es autobiografisch? Schöner stil aber :sick:
 
haha - ist nicht autobiografisch. gemacht hab ichs mit comic life. zuvor mit photobooth die passenden fotos gemacht und dann mit comic life entsprechende effekte gesetzt. ist eigentlich ganz einfach und macht total spaß.

ich glaube ich habe ein neues hobby gefunden und werde versuchen weitere kreative comics zu basteln. gibts hier eigentlich n comic-threat, wo man sowas im allgemeinen posten kann?
 
Nein hier leider nicht, aber sicherlich gibt es eigene art-comic-zeichen forume ins www. viel spaß noch!
 
welcher effekt ist denn das, wenn man fragen darf? oder hast du schon bei photobooth nen effekt draufgelegt?

habe in letzter zeit auch hier und da mal comics gemacht. allerdings hab ich da keine passenden effekte finden können
 
Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollt euch mein erstes Comic zeigen und bitte um Rezession :D
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=check_download&ufid=D0B63BBC39C2B699&key=97dce36ff5b2995284eb1e48d40cf36875edf16f[/URL]


Ich würde gerne den Comic ansehen aber der Link geht nicht mehr.
Gibt es eine Alternative ?
have fun
incal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo comic ist auf meinem home rechner, lad ich die tage nochmal hoch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Ich sehe leider nichts.
 
Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollt euch mein erstes Comic zeigen und bitte um Rezession :D

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=check_download&ufid=D0B63BBC39C2B699&key=97dce36ff5b2995284eb1e48d40cf36875edf16f[/URL]
der link führt ins 404
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… ist ja auch schon uralt und somit wohl gelöscht worden.
 
Kann nach über 15 Jahren ja mal passieren. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Wäre vielleicht eine Option für das Forum, threads ab einem bestimmten Alter, oder einer langen Zeit ohne Rückmeldung, mit einer "Warnung" oder Hinweis zu versehen…
 
Alternativ könnte man bei der Einstellung bleiben, dass man erwachsenen Menschen in einem Forum das Lesen zutraut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, glancos und WollMac
@Dextera Optimist – man muss ja auch verstehend lesen ;)

Aber Spaß beiseite, so ein Hinweis ist schon sinnvoll, schließlich überliest man das Datum im Eifer des Gefechts schnell mal.
 
oder man lässt ältere threads ab 10 jahren per bot automatisch löschen?
 
oder man lässt ältere threads ab 10 jahren per bot automatisch löschen?
Das ist überhaupt keine Option find ich, denn auch die können heute noch sinnvoll sein, und sei es für Historiker. Sperren evtl, oder aber der Hinweis, dass man auf ein älteres Thema antwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, BalthasarBux und dodo4ever
Absolut.

Es gibt genügend Leute die aus diversen Gründen uralte Hard- und Software wiederbeleben wollen.

Mensch vergisst.

Da sind alte Themen durchaus hilfreich. Das Links verwaisen ist normal im Netz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten