Comic Life

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich versuche schon länger die Größe der Comic in Comic Life anzupassen, aber leider ohne Erfolg.
Unter Einstellungen kann man zwar zwischen verschiedenen Größen wählen und eigene Größen angeben, aber dadruch verändert sich nichts.
Mach ich was falsch?


kind regards! Bernd
 
Ich fürchte fast es geht nicht, hatte die Funktion auch schon gesucht. Am Ende habe ich alles manuell angepasst :(
 
...wüsste ich allerdings auch sehr gerne!
 
hmm ist ja blöd!

wofür gibts dann die Einstellungen?
 
Dumme Frage aber was ist Comic Life eigentlich?
 
iTony schrieb:
Dumme Frage aber was ist Comic Life eigentlich?

Damit kann man sich einen schönen Comic basteln (just for fun) wenn man will, ist echt genial:D

LG
UnixLinuix
 
UnixLinux schrieb:
Damit kann man sich einen schönen Comic basteln (just for fun) wenn man will, ist echt genial:D

LG
UnixLinuix


Gibts mit den Intelmacs
 
nachdem ich das Update installiert habe gehts :-D
 
hat jemand mal einen comic erstellt, den er mal zeigen möchte?

das resultat (comic) st das dann ein PDF? oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
Zurück
Oben Unten