Comic Life

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
Hallo,

Ich versuche schon länger die Größe der Comic in Comic Life anzupassen, aber leider ohne Erfolg.
Unter Einstellungen kann man zwar zwischen verschiedenen Größen wählen und eigene Größen angeben, aber dadruch verändert sich nichts.
Mach ich was falsch?


kind regards! Bernd
 

herbit

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
625
Ich fürchte fast es geht nicht, hatte die Funktion auch schon gesucht. Am Ende habe ich alles manuell angepasst :(
 

MIC71

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
692
...wüsste ich allerdings auch sehr gerne!
 

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
hmm ist ja blöd!

wofür gibts dann die Einstellungen?
 

iTony

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.656
Dumme Frage aber was ist Comic Life eigentlich?
 

UnixLinux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
2.109
iTony schrieb:
Dumme Frage aber was ist Comic Life eigentlich?
Damit kann man sich einen schönen Comic basteln (just for fun) wenn man will, ist echt genial:D

LG
UnixLinuix
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
hat jemand mal einen comic erstellt, den er mal zeigen möchte?

das resultat (comic) st das dann ein PDF? oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
Oben