Comic Life 3 stürzt sofort ab nach dem update eben

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hi, was soll ich nur machen. Hab aktualisiert und nun funktioniert die software überhaupt nicht. Sie stürzt ab, sobald ich ein Blatt anlegen will.
 
Das gibt es doch gar nicht. Habe nochmal aktualisiert und siehe da es funktioniert. Wahrscheinlich hatte die erste Aktualisierung nicht richtig funktioniert. jetzt kann ich doch noch eine schöne Karte entwerfen. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues jahr
 
bevor ich es kaufen würde: funktioniert comic life 3 auf einem m1 mac durch ausführen der ipad app auf m1 mbp? danke
 
Hi,
Da hat wohl einer ne Leiche Ausgegraben, schau mal aufs Datum dieses Threads.
LG Franz
 
  • Traurig
Reaktionen: NeumannPaule
seine Frage ist doch durchaus berechtigt. Comic Life gibts für IOS. Soviel ich weiss laufen einige IOS apps auch auf M1 oder M2. Ich arbeite immer noch mit i5/7, vielleicht kann ein M1 oder M2 Besitzer helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
ich würds gerne kaufen, aber vielleicht hat jemand erfahrung? hab schon öfter im iOS store apps geladen für iphone oder ipad, irrtümlich am m1 mbp und alle liessen sich normal öffnen unter 12.5.1. war überrascht, da ich das nicht wusste, aber sieht witzig aus, so ein kleines fenster auf dem "grossen" mpb screen.
 
Comic Life 3 gibt es doch auch für macOS, wenn auch bisher nicht nativ für Apple Silicon, soweit ich das sehen konnte - aber das dürfte dank Rosetta kein Problem sein.
Auf der Entwicklerseite gibt es auch eine Trial-Version:

https://plasq.com/apps/comiclife/macwin/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Zurück
Oben Unten