Comic-Animation Creator für Mac OS 9.1???! Dringend

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hi, gibt es einen solchen Creator... wo ich einfache Comic-Strips animieren und kreieren kann? Einfache Handhabung und totl simpel soll es sein..aber dennoch gut aussehen... Könnt ihr mir nen Link machen, sofern ihr sowas kennt und es das im Netz gratis gibt??
Alternativ: Kaufempfehlung...aber besser wäre natürlich ein Gratis-Programm...

Danke :D
 
du kannst in flash ganz gut animationen machen.musst du natürlich auch sehr viel selbst zeichnen, das ist ja klar.kostet aber auch was.
 
Was Simples...
 
Möchte Hintergründe schon zur Auswahl haben... 1- 3 Figuren selber zeichnen und animieren... Zudem sollte das Programm Bilder reinkopieren können...
 
Zurück
Oben Unten