Humor Comedy (Der Alltag ist erst genug)😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe_Joe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2023
Beiträge
50
Reaktionspunkte
47
Ist unser Alltag nicht ernst genug?. Da ist doch ein lustiges Bildchen wie Balsam auf der Seele und das Zwerchfell hüpft wohlwollend ;):ROFLMAO:

Dann sieht man vielleicht manch Dinge nicht mehr ganz so verbissen und neben den ganzen guten nützlichen Informationen hier im Forum,
bringt eine kleine, lustige Abwechslung, ein bisschen Farbe ins Spiel…..

Ich habe nur den Witze-Thread gefunden, wo nur Texte erlaubt sind. Und falls es so einen Thread schon gibt, dann sorry und bitte löschen.

IMG_1176.jpeg
 
Ich habe nur den Witze-Thread gefunden, wo nur Texte erlaubt sind. Und falls es so einen Thread schon gibt, dann sorry und bitte löschen.
Ja, und das mit gutem Grund.

Zum Einen, weil fremde Bilder anderswo zu veröffentlichen immer eine Sachlage transferiert, die mühsig sein kann.
Andererseits birgt solch ein Thread auch die teils unwissentliche Begebenheit, dass externe Bildhoster benutzt / verlinkt werden könnten –
oder gar schlimmer massenweise einfach Bilder gepostet werden ohne sonstige textliche Relevanz, die der internen Forum-Suche irgendwie dienlich sein könnten.

Obendrauf würde so etwas Performance, Pflege und Kosten erzeugen,
welche für lediglich einem OffTopic-Spaß dann doch ungünstig und aufwändig erscheint.

Daher schließe ich mal diesen Thread,
bevor u.a. die Thumbnail-Scripte des Forums ins Schwitzen geraten.

Danke für das Verständnis. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax, Joe_Joe, erikvomland und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten