Comeback des iMac G4?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Magicq99, 04.10.2005.

  1. Magicq99

    Magicq99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Nein, keinesfalls. Apple möchte mit dem Schutz dieses Geschmacksmuster nur verhindern, dass andere Hersteller das Design nach Lust und Laune kopieren. Der Ärger mit Luxpro reicht denen sicherlich schon, sodass sie auf weitere Auseinandersetzungen gerne verzichten wollen.
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    glaub ich nicht dran...
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich denke eher das ist ein Kopierschutz für Nachahmer. Man lässt sich ein Design patentieren, damit es keiner kopieren kann. Ich denke nicht an ein Comeback des iMac G4 Designs.
     
  5. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    macnews.de schreibt auch, dass es nur da ist, um Nachahmern zuvorzukommen.

    basti2701
     
  6. Magicq99

    Magicq99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Gut möglich. Aber ich würde ein solches Design erneut begrüßen, der iMac G4 hat was…

    Aber vermutlich wird Apple beim nächsten iMac beim aktuellen alles-im-Bildschirm Konzept bleiben und ihn aber noch etwas schlanker gestalten.
     
  7. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    glaub nicht das apple sowas mal bringt. ;)
     
  8. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ich hätte nichts gegen ein Flacheres design des iMac G3
     
  9. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    ...was in meinen Augen sehr schade ist, da ich den iMac G4 bis heute für den schönsten Desktop-Computer der Welt halte :)
     
  10. Das Design des iMac G5 halte ich für zu Fehleranfällig. Wenn dieses Design konsequent fortgeführt werden würde (noch flacher,....) dann würde es sicher noch mehr qualitative Mängel geben als jetzt schon.

    Ich bin dafür beim iMac wieder mehr auf Großzügigkeit im Design zu setzen - damit die Bestandteile (ganz im organischen Sinne des iMac G4 Designs) auch wieder mehr "atmen" können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen