Comdix

M

mcfred

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tachle,

habe anfang Oktober 04! bei Firma Comdix ein 15" Powerbook CTO (128 MB Graka) bestellt und... leider, leider.. schon einen Teil des Geldes angezahlt.

Nun werde ich seit nun fast 12 Wochen immer wieder vertröstet, dass das Book nun endlich geliefert werden soll.

Leider habe ich nun auch durch Recherchen einige negativ Schlagzeilen zu Comdix im Netz gefunden.

Kann mir jemand sagen, obs die Firma überhaupt noch gibt und wenn ja, verkaufen die da was, oder is es tatsächlich schwierig ein Powerbook innerhlab 12 Wochen zu liefern?
Danke.
 
12 Wochen ??? :eek:

Ich würde von dem Kauf zurücktreten und woanders einkaufen.
Selbst ein BTO Powerbook dauert keine 12 Wochen.
 
Umgehend vom Kauf zurücktreten. Mit Glück gibts auf der Macworld neue PowerBooks mit "more bang for the buck".
 
Wuddel schrieb:
Umgehend vom Kauf zurücktreten. Mit Glück gibts auf der Macworld neue PowerBooks mit "more bang for the buck".

Thx, für die Antworten....
Werde jetzt vom Kauf zurücktreten. Ich hoffe ich bekomme meine Kohle wieder, bevor die Firma Insolvenz anmeldet; daher dachte ich, daß jemand den Laden kennt (Käufe) getätigt hat und das Geschäftsgebahren kennt.
 
tja, so geht das wohl

habe in letzter zeit häufiger versucht, die comdix website aufzusuchen, aber da gabs immer nur den hinweis, dass es administrative probleme gäbe.

hatte eigentlich sehr gute erfahrungen mit comdix. hab (vor mittlerweile 2 1/2 jahren mein PB dort gekauft und hatte keine probleme. sehr freundlich und zuvorkommend und das pb war lockere 300€ billiger als bei apple.

haben die kollegen sich wohl etwas überhoben. schade, eine gute quelle günstiger macs hat ist wohl draufgegangen...

wer hat nen anderen tip für günstiges schiessen?

swob
 
ComDix Insolvenz ?

hallo,

hoffe mir kann hier jemand helfen. versuche etwas über comdix herauszufinden.
habe dort 2004 ein ibook gekauft und einen garantievertrag über 3 jahre mit dieser firma wegen meines ibooks abgeschlossen.
jetzt müßte ich diesen in anspruch nehmen, aber die firma scheint nicht mehr zu existieren.
weiß jemand, was aus ihr geworden ist, ob sie insolvent gegangen ist, wie ich herausfinden kann zu welcher "anderen" firma sie vielleicht geworden ist,
wo ich meine ansprüche geltend machen kann?

vielen dank im voraus an alle, die mir hierzu antworten,

doro
 
Zurück
Oben Unten